Einfacher gehts nicht: Marmeladen-Joghurt

Marmeladenjoghurt 30minutenkueche blog
Marmeladenjoghurt 30minutenkueche blog
 
  Wenn mal abends nix mehr zuhause ist, dann mach ich dem Sohn dieses super einfache Dessert zum Essen dazu. Mutti machts, ich mache es, neulich empfahl es mir sogar ein Biker an einem Hotel-Frühstücks-Buffet an dem der Sohn & ich rumstanden. Also: alle machens, daher kommts jetzt auch hier rein.

Einfacher gehts nichts mehr, aber es ist immer wieder der Oberknaller:
1 x Naturjoghurt oder Quark 

2-3 EL Marmelade

=> verrühren: fertig!

Ich trau mich ja kaum das hier hinzuschrieben, aber es ist SO einfach und SO schnell und SO beliebt, dass ich es trotzdem tue. Guten Appetit!

Marmeladenjoghurt 30minutenkueche blog
Marmeladenjoghurt 30minutenkueche blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: