Spaghetti Bolognese #einkaufsfasten 7

Spaghetti Bolognese fixaufdentisch.de
Spaghetti Bolognese fixaufdentisch.de

Es war noch Hackfleisch da, gefrorener Speck und auch einige Gemüsereste schlummerten noch im Kühlschrank. Also: Spaghetti Bolognese mit Zimt und Honig! Zum einen geht das immer und ist ein Wochenend-Klassiker und zum Zweiten musste ich nichts zukaufen. Das passt ja!

Benutzt habe ich unser Rezept von vor Jahren, das auch einfach so lecker ist, dass es immer passt! Und dazu kamen noch: ein Rest Aubergine, ein wenig Möhre, 1 Esslöffel Frischkäse zum Binden und zwei übrig gebliebene Kohlblätter. Das wars schon! Sehr lecker.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: