Ganz fix was über mich

Als berliner Mutter mit Vollzeitjob, Nebenherarbeit & Liebe zum Kochen bringen mir viele Kochseiten mit extrem detaillierten pingeligen Rezepten leider gar nichts.

Ich habe abends genau 30, maximal 40 Minuten Zeit zum Kochen, manchmal weniger. Aber ich liebe es zu kochen, weswegen ich es gerne tue – nur die Zeit ist eben kurz. Seit Jahren koche ich nun für mich & die Familie, gerne Neues & immer wieder Altbewährtes. Gerne mit lateinamerikanischem Einschlag, aber auch auf gut deutsch & dann auch quer durch die Küche und um die Welt.

Wer mich kontaktieren möchte, findet mich unter:

fixaufdentischblog@web.de .

Viele der hier präsentierten Rezepte habe ich mir natürlich nicht selbst ausgedacht, sondern sie stammen aus Büchern oder dem Internet. Ich versuche immer, die Quellen anzugeben damit klar ist, auf wen ich mich beziehe. Bitte kontaktieren Sie mich, wenn Sie glauben eine Quelle für ein bestimmtes Rezept zu kennen, die aber nicht angegeben ist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: